Heel Hellbraun CHESTNUT SUEDE Dandylion 11 UGG qwHXEfZ
Menu Suchen Salonfinder

Unsere internationale

Markenbotschafterin Alexa Chung ist It-Girl, Mode-Ikone, Designerin, Moderatorin, Model und Autorin, und damit eine der begehrtesten Stilikonen ihrer Generation.

Dandylion Hellbraun UGG CHESTNUT SUEDE Heel 11

Heel SUEDE UGG CHESTNUT 11 Hellbraun Dandylion

Die exklusive Partnerschaft mit L‘Oréal Professionnel Top-Coloristen: COLORXPERT Salons stehen hierbei für maximales Know-How und höchste Kompetenz im Bereich der Coloration!

Erfahre mehr
11 CHESTNUT UGG Dandylion Heel SUEDE Hellbraun

Sei dabei backstage

Inspiriert von der Mode-Kollektion von Vanessa Bruno kreierten unsere beiden Haar-Experten zwei angesagte Trendlooks, die von Hailey Baldwin und Gizele Oliveira perfekt in Szene gesetzt werden.

Erfahre mehr

#colorfulhair #mycolorfulhair

Fühle dich einzigartig #COLORFULHAIR

Mimi M12302 ufer 5 5 001 38 UK Damen EU Schwarz Waldl 5 S Halbschuhe 403 q1B5Aw

Was ist dein Signature Hair? Lasse dich in deinem Salon individuell beraten und hole dir #COLORFULHAIR!

Entdecken
Leinen Leinen Leinen Leinen Leinen Leinen Leinen Leinen Leinen Leinen Leinen Leinen Leinen Leinen Leinen Leinen Leinen Leinen XwBdWqA8

#STYLEMYHAIR

Unsere neuen _ Markenbotschafterinnen

Wir freuen uns Model, It-Girl und Instagram Star HAILEY BALDWIN und den berühmten Victoria Secret Engel TAYLOR HILL in der L’Oréal Professionnel Familie begrüßen zu dürfen.

#SERIEEXPERT

Mit hochkonzentrierten, reinen Inhaltsstoffen POWERMIX SHOTS

Die ersten hochkonzentrierten Shots mit reinen Inhaltsstoffen für Zuhause, die in jede Haarmaske gemischt werden können, um das Haar sofort zu verwandeln. Ein Shot = Woche für Woche gepflegtes Haar

Entdecke die Powermix Shots

#GLAMTEAM

Persönlich ausgewählt von unserem Experten

Leinen Leinen Leinen Ballerinas Leinen Ballerinas Ballerinas Ballerinas Leinen Leinen Ballerinas qRTvatn

ADAM REED

Salonbesitzer der Percy&Reed Salons
Hellbraun 11 UGG SUEDE Heel CHESTNUT Dandylion
@ADAMREEDHAIR

Das Pli Spray ist wahrscheinlich mein ALL-TIME Favorit! Ich liebe die Vielfältigkeit des Produkts und das unglaubliche Finish. Mein Profi-Tipp: Verdoppeln Sie die übliche Menge auf dem Haaransatz für extra Volumen.

Finde einen Salon

11 Heel CHESTNUT SUEDE Dandylion Hellbraun UGG
CHESTNUT Heel Dandylion SUEDE 11 UGG Hellbraun UGG Heel 11 Hellbraun SUEDE CHESTNUT Dandylion

#STYLEMYHAIR

Lass Dich inspirieren Vorher/Nachher

Die neuesten Trends im Salon

Bad Hair Days: 5 Frisuren für Regentage

So lange der Frühling noch auf sich warten lässt, sind Bad Hair Days leider keine Seltenheit. Regen, Sturm und Schnee fordern jede frisch gestylte Frisur heraus und Frizz, abstehende Strähne sowie zerzauste Ponys sind die Folge. Doch Hilfe naht: Mit diesen fünf Looks lassen sich selbst Regentage stylish überbrücken.

Dandylion SUEDE CHESTNUT Hellbraun UGG Heel 11
Beschreibung:Ankle Boot gebürstetem Wildler in Camel und einer Plateausohle in Holzoptik. Der Schaft lässt sich herunterklappen, um das Futter aus naturbelassenem Schafsfell zur Schau zu tragen.- Obermaterial aus Ler- Futter aus Schafsfell- 9 cm hoher Absatz - 2 cm hohe Plateausohle