Heel Hellbraun CHESTNUT SUEDE Dandylion 11 UGG qwHXEfZ
Menu Suchen Salonfinder

Unsere internationale

Markenbotschafterin Alexa Chung ist It-Girl, Mode-Ikone, Designerin, Moderatorin, Model und Autorin, und damit eine der begehrtesten Stilikonen ihrer Generation.

UGG SUEDE Dandylion CHESTNUT Hellbraun Heel 11

CHESTNUT UGG Dandylion Heel Hellbraun SUEDE 11

Die exklusive Partnerschaft mit L‘Oréal Professionnel Top-Coloristen: COLORXPERT Salons stehen hierbei für maximales Know-How und höchste Kompetenz im Bereich der Coloration!

Erfahre mehr
UGG Hellbraun CHESTNUT 11 SUEDE Heel Dandylion

Sei dabei backstage

Inspiriert von der Mode-Kollektion von Vanessa Bruno kreierten unsere beiden Haar-Experten zwei angesagte Trendlooks, die von Hailey Baldwin und Gizele Oliveira perfekt in Szene gesetzt werden.

Erfahre mehr

#colorfulhair #mycolorfulhair

Fühle dich einzigartig #COLORFULHAIR

Braun 37 Leder Gr amp; Pantoletten Damen Clogs Valleverde e PxOn8qfIPw

Was ist dein Signature Hair? Lasse dich in deinem Salon individuell beraten und hole dir #COLORFULHAIR!

Entdecken
Schwarz 37 Anna Damen schwarz Woody Pantoletten vqtZTTw

#STYLEMYHAIR

Unsere neuen _ Markenbotschafterinnen

Wir freuen uns Model, It-Girl und Instagram Star HAILEY BALDWIN und den berühmten Victoria Secret Engel TAYLOR HILL in der L’Oréal Professionnel Familie begrüßen zu dürfen.

#SERIEEXPERT

Mit hochkonzentrierten, reinen Inhaltsstoffen POWERMIX SHOTS

Die ersten hochkonzentrierten Shots mit reinen Inhaltsstoffen für Zuhause, die in jede Haarmaske gemischt werden können, um das Haar sofort zu verwandeln. Ein Shot = Woche für Woche gepflegtes Haar

Entdecke die Powermix Shots

#GLAMTEAM

Persönlich ausgewählt von unserem Experten

Dr Brinkmann Damen Pantolette Damen Pantolette 43 Damen Pantolette Dr Brinkmann 43 Brinkmann Dr ZxHfCwnqTR

ADAM REED

Salonbesitzer der Percy&Reed Salons
UGG Dandylion Heel SUEDE 11 CHESTNUT Hellbraun
@ADAMREEDHAIR

Das Pli Spray ist wahrscheinlich mein ALL-TIME Favorit! Ich liebe die Vielfältigkeit des Produkts und das unglaubliche Finish. Mein Profi-Tipp: Verdoppeln Sie die übliche Menge auf dem Haaransatz für extra Volumen.

Finde einen Salon

Hellbraun Heel 11 SUEDE UGG Dandylion CHESTNUT
UGG 11 SUEDE Dandylion CHESTNUT Heel Hellbraun CHESTNUT Heel SUEDE Dandylion UGG 11 Hellbraun

#STYLEMYHAIR

Lass Dich inspirieren Vorher/Nachher

Die neuesten Trends im Salon

Bad Hair Days: 5 Frisuren für Regentage

So lange der Frühling noch auf sich warten lässt, sind Bad Hair Days leider keine Seltenheit. Regen, Sturm und Schnee fordern jede frisch gestylte Frisur heraus und Frizz, abstehende Strähne sowie zerzauste Ponys sind die Folge. Doch Hilfe naht: Mit diesen fünf Looks lassen sich selbst Regentage stylish überbrücken.

Dandylion Hellbraun Heel 11 SUEDE UGG CHESTNUT
Beschreibung:Ankle Boot gebürstetem Wildler in Camel und einer Plateausohle in Holzoptik. Der Schaft lässt sich herunterklappen, um das Futter aus naturbelassenem Schafsfell zur Schau zu tragen.- Obermaterial aus Ler- Futter aus Schafsfell- 9 cm hoher Absatz - 2 cm hohe Plateausohle