Heel Hellbraun CHESTNUT SUEDE Dandylion 11 UGG qwHXEfZ
Menu Suchen Salonfinder

Unsere internationale

Markenbotschafterin Alexa Chung ist It-Girl, Mode-Ikone, Designerin, Moderatorin, Model und Autorin, und damit eine der begehrtesten Stilikonen ihrer Generation.

UGG Heel Hellbraun SUEDE Dandylion CHESTNUT 11

Dandylion 11 Heel Hellbraun UGG SUEDE CHESTNUT

Die exklusive Partnerschaft mit L‘Oréal Professionnel Top-Coloristen: COLORXPERT Salons stehen hierbei für maximales Know-How und höchste Kompetenz im Bereich der Coloration!

Erfahre mehr
Dandylion UGG Heel 11 CHESTNUT Hellbraun SUEDE

Sei dabei backstage

Inspiriert von der Mode-Kollektion von Vanessa Bruno kreierten unsere beiden Haar-Experten zwei angesagte Trendlooks, die von Hailey Baldwin und Gizele Oliveira perfekt in Szene gesetzt werden.

Erfahre mehr

#colorfulhair #mycolorfulhair

Fühle dich einzigartig #COLORFULHAIR

Mehrfarbig Damen 38 Marino Free Nordikas Pantoffeln 002 awvt6wxd

Was ist dein Signature Hair? Lasse dich in deinem Salon individuell beraten und hole dir #COLORFULHAIR!

Entdecken
39 Niedrige 019 Nittel Anthrazit Grau Erwachsene Giesswein Unisex Hausschuhe tT8wwB

#STYLEMYHAIR

Unsere neuen _ Markenbotschafterinnen

Wir freuen uns Model, It-Girl und Instagram Star HAILEY BALDWIN und den berühmten Victoria Secret Engel TAYLOR HILL in der L’Oréal Professionnel Familie begrüßen zu dürfen.

#SERIEEXPERT

Mit hochkonzentrierten, reinen Inhaltsstoffen POWERMIX SHOTS

Die ersten hochkonzentrierten Shots mit reinen Inhaltsstoffen für Zuhause, die in jede Haarmaske gemischt werden können, um das Haar sofort zu verwandeln. Ein Shot = Woche für Woche gepflegtes Haar

Entdecke die Powermix Shots

#GLAMTEAM

Persönlich ausgewählt von unserem Experten

711001 Damen Grizzly Pantoffeln mittelblau Haflinger Blau Franzl 45 70 Ogwtqdwx

ADAM REED

Salonbesitzer der Percy&Reed Salons
UGG CHESTNUT 11 Dandylion Heel SUEDE Hellbraun
@ADAMREEDHAIR

Das Pli Spray ist wahrscheinlich mein ALL-TIME Favorit! Ich liebe die Vielfältigkeit des Produkts und das unglaubliche Finish. Mein Profi-Tipp: Verdoppeln Sie die übliche Menge auf dem Haaransatz für extra Volumen.

Finde einen Salon

UGG CHESTNUT 11 Dandylion SUEDE Hellbraun Heel
Hellbraun Heel CHESTNUT SUEDE UGG Dandylion 11 Hellbraun UGG CHESTNUT SUEDE 11 Heel Dandylion

#STYLEMYHAIR

Lass Dich inspirieren Vorher/Nachher

Die neuesten Trends im Salon

Bad Hair Days: 5 Frisuren für Regentage

So lange der Frühling noch auf sich warten lässt, sind Bad Hair Days leider keine Seltenheit. Regen, Sturm und Schnee fordern jede frisch gestylte Frisur heraus und Frizz, abstehende Strähne sowie zerzauste Ponys sind die Folge. Doch Hilfe naht: Mit diesen fünf Looks lassen sich selbst Regentage stylish überbrücken.

Dandylion 11 CHESTNUT Hellbraun UGG SUEDE Heel
Beschreibung:Ankle Boot gebürstetem Wildler in Camel und einer Plateausohle in Holzoptik. Der Schaft lässt sich herunterklappen, um das Futter aus naturbelassenem Schafsfell zur Schau zu tragen.- Obermaterial aus Ler- Futter aus Schafsfell- 9 cm hoher Absatz - 2 cm hohe Plateausohle