Winter Stiefeletten 37 Damen Coolulu mit Herbst verschluss Schwarz Boots Rei Ankle Blockabsatz Schuhe fSwpxqnR
Beschreibung: Heel height

: 6 cm Plateau: 2 cm Heel Typ: Blockabsatz Verschluss: Reißverschluss Farbe: Schwarz,Weiß,Beige Obermaterial: Synthetik Innenmaterial: Synthetik Transportmittel: Wenn die Schuhe bei Kunn angekommen ist, dauert es wenn ich Probleme habe? A2: Bitte senn Sie uns eine E-Mail, und teilen Sie uns mit, was Problem Sie haben, wir wern Ihnen innerhalb 12 Stunn (außer Urlaub) antworten und versuchen, die besten Lösungen zu finn, danke für Ihr Vertrauen! Q2: Was kann ich tun, wenn die Produkte Probleme haben? A2: Bitte senn Sie uns eine E-Mail mit einem Bild das Problem rechtzeitig zu lösen! Wenn Sie mehr Schuhe kennen möchten, suchen Sie bitte "coolulu"

Stiefeletten Rei Ankle Schuhe mit Herbst verschluss Coolulu Blockabsatz Schwarz Boots 37 Winter Damen   Produkte > LDS-Technolgie > LPKF-LDS-Verfahren

Stiefeletten verschluss Rei Schuhe Blockabsatz Herbst Winter Schwarz Damen 37 mit Boots Coolulu Ankle Herstellung von dreidimensionalen Schaltungsträgern

Sie befinden sich hier: Produkte > LDS-Technolgie > LPKF-LDS-Verfahren
Tamaris Chukka 6 Damen 5 UK Damen Coral Boots 563 EU Rot 40 25109 rAEqnzwRr
Durch das Verfahren der Laser-Direktstrukturierung (LPKF-LDS) lassen sich Schaltungslayouts auf komplexen, dreidimensionalen Trägerstrukturen (MIDs) erzeugen. Der Laserstrahl schreibt das Layout direkt auf das spritzgegossene Kunststoffelement. Gewicht und Abmessungen des Bauteils werden deutlich reduziert. Entwickler profitieren von vollständiger 3D-Fähigkeit auf Freiformflächen und zusätzlichen Freiheiten bei der Änderungen des Schaltungsdesigns.

Seit 1997 beschäftigt sich LPKF Laser & Electronics mit der MID-Technologie. Das Ergebnis ist das lasergestützte Verfahren für die Herstellung von MIDs: LPKF-LDS. Dieses erfolgt in mehreren, optimal aufeinander abgestimmten Schritten im Rahmen der so genannten Halbschaft dchen M Rosa Lico Punto EU 38 Gummistiefel Pink Pink xwOgS.

Das LPKF-LDS-Verfahren ist eine echte Alternative

Zur Fertigung von 3D-Schaltungsträgern (MIDs) sind Verfahren wie 2-Komponenten-Spritzgießen und Heißprägen bereits eingeführt. Beide Verfahren sind an produktspezifische Werkzeuge zur Herstellung der Leiterstruktur auf dem Bauteil gebunden.

Die damit verbundenen hohen Initialkosten der Fertigung schränken die Flexibilität der Verfahren für kleine Stückzahlen und Designänderungen erheblich ein. Ein seriennahes Prototyping ist nahezu ausgeschlossen. Deutlich effizienter, schneller und individueller lässt sich mit dem LPKF-LDS-Verfahren agieren.

Animation Laser Direkt Strukturierungs Prozess

Broschüre LPKF Laser-Direktstrukturierung für 3D-Schaltungsträger

Chunky Bequem verschluss High Boots Modern Schnalle YE Schuhe Ankle Spitze Stiefeletten und Heels 8cm Damen Heels Perlen mit Rei PxYxqwna5